Der Jumpstart 2018.... {Scrapbooking, Studio Forty, Scrapbooktreff Jumpstart, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}

Der Jumpstart im Scrapbooktreff-Forum ist im vollen Gange
und ich kann stolz behaupten, dass ich schon am 5. Layout arbeite....
(Da morgen der Urlaub rum ist, wird die Geschwindigkeit rapide abnehmen
und allerhöchstens am 15. eher rückwärtig laufen...grins)

Heute zeige ich euch - ganz ungewöhnlich - das Layout zum 3. Sketch,
den die liebe Iris rausgesucht hat. Die Vorlage stammt von Gitta.

Alle Materialien auf dem Layout stammen aus dem Studio Forty Shop.

Das habe ich verwendet:
Les ateliers de Karine - douceur hivernale - leaves
April Paper - Cozy Home - Creative Edges
Studio Forty - Hello Fall - transparent sticker
Splashes - transparent sticker
Studio Forty - Badges - DieCut elements

Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty - An Apple


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty - An Apple


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty - An Apple


Stephanie Berger - Scrapbooking - StudioForty - An Apple


Entstanden ist das Layout gestern im "Wohnzimmer" der lieben Jenni (also eigentlich
Arbeitszimmer - aber da ist es so gemütlich.....) mit den lieben Mädels vom Plätzchentreff

Es war ein herrlicher Tag - stundenlang schnacken und scrappen...
grandios kann ich da nur sagen.

Heute waren wir seeeeehr faul.
Der letzte freie Tag vom Urlaub ist immer schrecklich motivationslos (Okay ich habe
meine Sticker und DieCuts umsortiert und den Clearstamps ein neues Heim gegeben,
ein bisschen aufgeräumt und die gehasste Ablage gemacht.... Aufräumen, wie passend
für die motivationslose Stimmung...grins...)

Und ihr so?

Liebste Grüße

Kommentare